Werden Sie unser Werbepartner und unterstützen Sie unseren Verein!

Liebe Freunde des FSV Winkel,

Schon immer ist es der Anspruch des FSV 1917 Winkel, gute Vereinsarbeit zu betreiben.  In den letzten Jahren ist es uns gelungenen aus Spielern unserer eigenen Jugend eine junge, sportlich attraktive Mannschaft zu bilden. Nach der Rückkehr in die Kreisoberliga sind die sportlichen Anforderungen an die Mannschaft gewachsenen. Zu den aktuellen Fußball-Heimspielen in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus der 1. Herren kommen im Schnitt ca. 100 – 200 Zuschauer an die Vollradser Allee.  Ziel unseres Vereins ist es jedoch sich in dieser Liga zu behaupten und unseren Spielern des neugegründeten JFV Rheingau Oestrich-Winkel auch eine sportliche Perspektive zu geben. Um jedoch diesen Standard halten zu können, sind wir auf Sponsoren, Gönner und Liebhaber angewiesen.

Sie haben Interesse am Sponsoring?

Wir können Ihnen folgende Werbemöglichkeiten an unserer Sportanlage, auf unseremTrikot oder Online auf fsv-winkel.de anbieten :
  • Hauptsponsor / Trikotwerbung
  • Bandenwerbung an der Vollradser Allee
  • großflächige Werbebanner 8 qm/ alternative Beachflags (230 cm / 307 cm) an der Vollradser Allee
  • Anzeige in der Vereinszeitung „Anpfiff“ zum Heimspiel (Anzeigegrößen A5, A6, A7)
  • Onlinewerbung auf der Homepage fsv-winkel.de (ca. 300 Klicks pro Tag)

1. Sportplatz Vollradser Allee - Werbebanner 4m x 2m

2. Sportplatz Vollradser Allee - Bandenwerbung vor der Stehtribüne

3.Trikotwerbung C.H.R.I.S.T KLIMA

3. Anzeige in der Vereinszeitung (DIN A5)

5. Homepage fsv-winkel.de

Ihre Werbung wird während allen Veranstaltungen des FSV Winkels auf der Sportstätte „Vollradser Allee“ präsent sein. Dies dürften – je nach  Spielplan – pro Saison rd. 100 Spiele auf unserem Sportgelände sein. Weiterhin wird die Anlage ebenfalls durch den ortsansässigen Turnverein für sportliche Veranstaltungen genutzt, sodass sich die Anzahl der Events insgesamt nochmals erhöht.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und uns in der Zukunft unterstützen möchten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Vorstand unter 0178 / 430 26 76 zur Verfügung.

Details befinden sich unter folgendem Link: FSV-Sponsoring

Wir sagen VIELEN DANK für die Unterstützung!

Wir bedanken uns herzlichst bei unserem Trikotwerbepartner:

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Werbebanner-Partnern:

Wir bedanken uns herzlichst bei den Werbepartnern in unserer Vereinszeitung "Anpfiff"