Der aktuelle Vorstand unseres Vereins

(v.l.n.r.) Dieter Herbst, Michael Spreitzer, Jörg Schuhmacher, Christian Lappas, Lothar Malinowski

Auf der JHV 23.02.24 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Weitere Punkte auf der Tagesordnung waren neben den Berichten des entlastenden Vorstands die Ehrung verdienter Mitglieder, Satzungsänderungen bzgl. der Struktur des neuen Vorstands und Jahresbeitragserhöhungen. Armin Lappas wurde aufgrund seiner hohen Verdienste für den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Ein großer Dank von den MItgliedern ging an den scheidenden Vorstand: Armin Lappas, Jochen Fritz und Erich Herbst.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand

Vorsitzender (Sponsoring): Lothar Malinowski
Vorsitzender (Marketing) Kommunikation und Veranstaltungen): Jörg Schumacher
Vorsitzender (Sport): Dieter Herbst (kommissarisch)
Vorsitzender (Gebäudeverwaltung): Michael Spreitzer
Vorsitzender (Finanzen): Christian Lappas

Erweiterter Vorstand:

Leiter Spielbetrieb Senioren: Dieter Herbst
Jugendleiter: Simon Monreal und Yannik Palinkas
Leitung AH: Przemek Stambulidis
Vertreter Schiedsrichter: Friedel Charisse

Beisitzer:
Klaus Herbst und Eduard Paul (Gebäudeverwaltung)
Daniel Wenzl und Kai zur großen Schmiede (Mitgliederverwaltung)
Armin Lappas (Verwaltung)
Jenny Ott (Bewirtung Vereinsheim)

Kassenprüfer: Julian Regueiro Benke und Erich Herbst

 

Unser Vorstand wurde am 10.12.2021 in einer ordentlichen Mitgliederversammlung gewählt.

Allgemeine Informationen

FSV 1917 Winkel e.V.
Gründungsjahr: 1917

Anschrift:
FSV 1917 Winkel e.V.
Postfach 1106
65370 Oestrich-Winkel

Email:
vorstand@fsv-winkel.de

Sportplatz „Vollradser Allee“

Kirchstrasse 114
65375 Oestrich-Winkel

Downloads

Menü schließen