40 Jahre FSV Winkel

Im Jahre 1957 feierten dann der FSV sein 40-jähriges Stiftungsfest. Die Tage des Jubiläums waren am 3. und 4. August. In einer eindrucksvollen akademischen Feier am 3. August 1957 im Saale des Gasthauses Zur Zwickmühle fand die Ehrung der Vereinsgründer statt. Johann Freimuth, Josef Merscheid, Josef Huhn und Josef janz wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und mit der Goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Eine große Anzahl langjähriger treuer Mitglieder erhielt die Silberne Vereinsnadel. Für besondere Verdienste erhielt Gusatv Krackenberger ebenfalls die Goldene Vereinsnadel. Die Feier selbst wurde umrahmt von Gesangsvorträgen des Winkeler Frauenchor und des Mandolinenverein Winkel. Höhepunkt des Abends war das Auftreten des bekannten Kammersängers Martin Kremer. Der sportliche Teil des Festprogramms war mit Spielen der A-Jugend sowie Pokalspielen gegen die Erste und Zweite Mannschaft der Spvgg Eltville ausgefüllt.